Skip to content
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Kennzeichnung in sozialen Medien

SocialNetworkStrategien

Kennzeichnung in sozialen Medien

  • Startseite
  • Vor- und Nachteile
  • Werkzeuge
  • Datenschutzbestimmungen
  • Toggle search form
Facebook Analytics wird eingestellt

Facebook Analytics wird eingestellt

Posted on 01/03/202108/12/2021 By Nancy Kraus

Das Facebook Analytics-Tool wird zum 30. Juni 2021 eingestellt. Facebook hat diese Nachricht mit seinen Nutzern auf dem offiziellen Blog geteilt. Das Unternehmen empfiehlt, alle Berichte, Diagramme und Tabellen bis zu diesem Datum als CSV-Dateien zu exportieren, da diese nicht mehr verfügbar sind, sobald die Unterstützung für Facebook Analytics eingestellt wird.

Gibt es Alternativen zu Facebook Analytics?

Facebook empfiehlt die Verwendung eines der folgenden Business-Tools:

  • Facebook Business Suite – sie kann zur Verwaltung von Facebook- und Instagram-Kampagnen und zur Anzeige detaillierter Statistiken über Zielgruppen, Inhalte und Trends verwendet werden. Der einzige Nachteil des Tools ist, dass es noch nicht für alle verfügbar ist.
  • Der Facebook Ads Manager ist nach wie vor ein unverzichtbares Tool für die Arbeit mit Werbekampagnen auf der Plattform. Hier können Sie RCs, Anzeigengruppen und einzelne Anzeigen anzeigen und bearbeiten sowie deren Ergebnisse verfolgen.
  • Event-Manager – das Tool berichtet über Aktivitäten auf Ihrer Website, in der App und in Offline-Verkaufsstellen.
Facebook

Post navigation

Previous Post: Facebook hat nach dem iOS-Update auf 14.5 Änderungen an der Attributionsmodellierung vorgenommen
Next Post: Instagram wird sein eigenes TikTok starten

Weitere verwandte Artikel

Attributionsmodellierung vorgenommen Facebook hat nach dem iOS-Update auf 14.5 Änderungen an der Attributionsmodellierung vorgenommen Facebook
Facebook übertrifft Google bei der Qualität der Werbung für mobile Apps Facebook übertrifft Google bei der Qualität der Werbung für mobile Apps, aber man muss mehr dafür bezahlen – AppsFlyer research Facebook
acebook wird die Ausrichtung von Anzeigen Facebook wird die Ausrichtung von Anzeigen auf Nutzer unter 18 Jahren einschränken Facebook
  • Attributionsmodellierung vorgenommen
    Facebook hat nach dem iOS-Update auf 14.5 Änderungen an der Attributionsmodellierung vorgenommen
    Facebook hat als Reaktion auf das neue Apple App Tracking Transparency (ATT)-Update, d. h. die Tracking-Regeln auf iOS, Änderungen an seinem Ansatz zur Modellierung und Verfolgung von Conversions und Events angekündigt.
  • Facebook Analytics wird eingestellt
    Facebook Analytics wird eingestellt
    Das Facebook Analytics-Tool wird zum 30. Juni 2021 eingestellt. Facebook hat diese Nachricht mit seinen Nutzern auf dem offiziellen Blog geteilt.
  • Instagram wird sein eigenes TikTok starten
    Instagram wird sein eigenes TikTok starten
    Instagram wird seinen neuen Dienst Reels im August in 50 Ländern einführen. Experten bezeichnen es als einen großen Konkurrenten für das soziale Netzwerk TikTok, das im vergangenen Jahr stark an Popularität gewonnen hat.

Neueste Beiträge

  • Social Media und Bildung: Ersetzt digitale Kommunikation die klassische Hausarbeit? 03/13/2025
  • TikTok Erfolgsgeheimnis 03/24/2022
  • Wie man Follower auf Instagram bekommt 03/24/2022
  • Facebook übertrifft Google bei der Qualität der Werbung für mobile Apps, aber man muss mehr dafür bezahlen – AppsFlyer research 07/25/2021
  • Facebook wird die Ausrichtung von Anzeigen auf Nutzer unter 18 Jahren einschränken 06/14/2021

Kategorien

  • Blog
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

Kategorien

  • Blog
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

Kurzlinks

  • Startseite
  • Vor- und Nachteile
  • Werkzeuge
  • Datenschutzbestimmungen

Abonnieren

Die Werbung in den sozialen Medien ermöglicht es Ihnen in erster Linie, Ihr Zielpublikum gezielt zu erreichen, indem Sie die Plattformen wählen, auf denen dieses Publikum am stärksten vertreten ist. Es ist jedoch wichtig, die wirksamsten Mittel und Wege der Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe zu wählen.

Copyright © 2025 SocialNetworkStrategien.

Powered by PressBook Blog WordPress theme