SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

7Nov/12Off

Shitstorm genial erklärt

Autor des Artikels: Matias Roskos

Besser kann man nicht erklären, was ein Shitstorm ist. Und wie man agieren muss, wenn es einen selbst trifft. Galileo hat dazu diese Woche im Rahmen der Social-Network-Woche einen recht aufwendigen Beitrag gemacht, in dem sie wunderbar anschaulich erklären, was ein Shitstorm ist. Als Social Media Fachmann wurde auf meine Anregung hin Mirko Lange mit ins Boot geholt, der klasse erklärt, was zu tun ist bei einem Shitstorm.

Das Video findet sich auf der Galileo-Webseite: "Die Macht des Shitstorms". Es lohnt sich. Klasse Job von den Kollegen in der Galileo-Redaktion. Für jeden verständlich erklärt, ohne dabei langweilig oder oberflächlich zu sein.

Shitstorm - erklärt auf Galileo

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos