SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

27Sep/12Off

Google+ mit erstaunlichem Zugewinn

Autor des Artikels: Matias Roskos

So schauen die Top10 der Social Networks für den August 2012 in Deutschland aus:

Die sozialen Netzwerke im August 2012

Erstaunlich. Facebook konnte zwar unangefochten seine Führungsposition behalten. Aber Google+ schaffte den Sprung auf Rang 3 und liegt damit sogar vor Twitter. Nur Xing liegt noch zwischen Facebook und Google+. Respekt. Wird das doch noch was mit dem Social Network des Suchmaschinen-Giganten?

Stetig im Abwärtstrend sind sämtliche rein deutschen Social Networks (klammert man Xing als Businessplattform einmal aus). Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die VZ-Netzwerke aus den Top10 verabschieden.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.