SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

9Aug/12Off

Social Media Olympiasieger 2012

Autor des Artikels: Matias Roskos

And the winner is: LeBron James. Basketballer. Für die USA. Okay - die Goldmedaille hat er (noch) nicht. Aber laut der Statistik aus dem Hause Statista ist er die Nummer 1, was das Social Web anbelangt. Hierbei wurden einfach "nur" die Fans auf Facebook und die Follower auf Twitter addiert. Spannender wär es sicherlich noch, wenn man die Aktivität der vergangenen zwei Wochen messen würde. Shares, likes, comments auf Facebook sowie Tweets über und Retweets von den Stars. Aber - ein erster, interessanter Ansatzpunkt mit beachtlichen Zahlen.

Social Media und Olympia

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.