SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

9Aug/12Off

Pinterest nun offen für alle

Autor des Artikels: Matias Roskos

Pinterest hat die letzten 12 Monate ein beachtliches Wachstum hingelegt. Und seit gestern ist es nun offen für alle. Keine Einladung mehr notwendig. Einfach einloggen mit Facebook oder Twitter und los gehts.

We’re really excited to have the capacity to offer Pinterest to more people and if you’re a Pinner with friends who’ve been waiting on the sidelines, we hope you’ll let them know. Happy pinning to everyone!

Ein tolles Tool, das ich sofort in mein (Kreativität liebendes) Herz geschlossen habe.

Galileo GENIAL auf Pinterest

Ich freue mich natürlich über neue Follower auf dem Galileo GENIAL Pinterest Board.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Social Media Kommentare