SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

18Jul/12Off

Start des Galileo GENIAL Blogs – mit einem Roboter als Co-Autor

Autor des Artikels: Matias Roskos

Viele die mich kennen, sind schon super gespannt, was ich so treibe als Community Manager bei ProSiebenSat.1. Aktuell ist es zu großen Teilen Vorbereitungs- und Planungsarbeit. Aber seit gestern kann man auch das erste sichtbare Ergebnis meiner Arbeit anklicken: das Galileo GENIAL Blog.

Das Galileo GENIAL Blog

Aktuell gibt es dort noch nicht so extrem viel Inhalt. Aber es wird sich in den kommenden Wochen immer weiter füllen und alle Interessierten näher heran führen an die Galileo GENIAL Welt, an der wir hier seit Monaten intensiv arbeiten. Wir haben noch viel vor mit Galileo GENIAL und werden darüber im Blog berichten.

Als Highlight ist es uns übrigens gelungen R-088i, die mechanische Wissenseinheit von Galileo GENIAL, als Co-Autoren für das Blog zu gewinnen! Genial, oder?

Das ganze Team freut sich über zahlreich Besucher in den kommenden Wochen auf news.galileo-genial.de.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.