SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

6Jul/12Off

Ich bin ein Portoroz-VIP

Autor des Artikels: Matias Roskos

Wer ist nicht gern mal ein VIP? Ich bin einer. Zumindest in Portoroz, der slowenischen Adria-Perle.

Portorez

Das Ganze ist natürlich "nur" Bestandteil einer witzigen Social Media Kampagne für diesen touristischen Hotspot, der immer mal wieder nicht nur durch eine ganz offensichtlich tolle Location auffällt, sondern auch durch ausgefallene Social Media Kampagnen. Daumen hoch dafür von mir.

Ich muss da echt mal eine Woche Urlaub verbringen. Portoroz rückt in meiner Must-Visit-Liste immer weiter nach oben.

portoroz

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos