SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

10Jul/12Off

Die Twitter-Charts der Fußball-Europameisterschaft 2012

Autor des Artikels: Matias Roskos

Spanien hat die EM 2012 gewonnen. Schon wieder. Und dennoch verdient. Doch wer lag auf Twitter vorn? Die nachfolgende Infografik zeigt, dass auch dort Spanien die Nummer 1 war. Erstaunlicherweise gefolgt von England und Italien.

Spannend auch die Rangfolge bei den Spielern. Das Spanien vor allem als Team brilliert schlägt sich auch auf Twitter wieder. Der Star während der EM war dort Christiano Ronaldo, gefolgt von Mario Balotelli.

via Mashable.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.