SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

9Jul/12Off

Das vierte Zeitalter des Marketing – Digital als neue Infrastruktur der Welt

Autor des Artikels: Matias Roskos

Amir Kassaei spricht im Rahmen seines Vortrages an der Social Media Akademie von einem beginnenden vierten Zeitalter des Marketings. Und möchte dabei am liebsten gleich das Wort "Social Media" verbieten. Weil die digitale Welt kein Medium ist, sondern eine neue Infrastruktur. So wie Strom oder fließend Wasser.

Alles ist miteinander verbunden. Die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und miteinander interagieren, verändert sich grundlegend. Und auch wie Unternehmen in der Zukunft entwickeln, produzieren und ihre Produkte vertreiben werden unterliegt gerade einem gewaltigen Wandel. Da bin ich mit Amir Kassaei komplett einer Meinung. Doch Unternehmen und Marken sind sehr schwerfällige Vehikel. Man muss behutsam mit ihnen umgehen. Ansonsten werden wir nichts bewegen können.

Wir leben in einer extrem spannenden Zeit. Und es macht Spaß mitwirken zu können an diesem Wandel.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.