SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

24Jul/12Off

22,7 Milliarden US-Dollar mit dem iPhone

Autor des Artikels: Matias Roskos

Diese Zahlen versetzen selbst mich immer wieder in Erstaunen: 22,7 Milliarden US-Dollar hat Apple allein mit seinem iPhone zwischen Januar und März erwirtschaftet. Das entspricht einem Anteil von 58% des Gesamtumsatzes von 39,2 Milliarden US-Dollar. Was für Zahlen! Und was wäre Apple heute ohne das iPhone?

Mut wurde hier belohnt, hätte aber auch in ein Fiasko führen können. Ich jedenfalls bin froh, dass es das iPhone gibt. Ich liebe meins.

Infografik iPhone-Umsatz

Danke an Statista für die Infografik.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.