SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

10Mai/12Off

Mit Humor: 5.000 Fans auf Facebook – Glückwunsch an den Lachtrainer

Autor des Artikels: Matias Roskos

5.000 Fans auf Facebook sind - vor allem auch für ein Nicht-Kommerzielles Projekt ohne ein "greifbares" Produkt dahinter - eine stolze Zahl. Die Seite des Lachtrainers aus Garmisch-Partenkirchen zeigt aber erneut, wie wichtig das Thema "Spaß" im Social Web ist. Die Menschen wollen lachen, sich amüsieren, unterhalten werden. Dem wird der Lachtrainer auf super sympathische Art gerecht. Und hat sich so diese stolze Zahl redlich verdient.

Der Lachtrainer auf Facebook

Glückwunsch! Und bitte, mach weiter so, lieber Reinhard!

Hier ein paar Beispiele von der Facebook-Seite, womit er so seine Fans tagtäglich beglückt:

gesehen beim Lachtrainer

gesehen beim Lachtrainer

gesehen beim Lachtrainer

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Glückwunsch und hahahaha! Ja der Junge, sollte sich das mit dem Laufen lernen wirklich nochmal überlegen.


Trackbacks are disabled.