SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

27Apr/12Off

Youtube-Fundstück: Intensiv, investigativ

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich liebe Youtube. Für solche Fundstücke. Ja, der Beitrag ist auch im TV gelaufen. Doch einmal gelaufen und dann meist vergessen. Dank Youtube können auch lange nach der Ausstrahlung Menschen Videos wie das Folgende entdecken, konsumieren und ihren Spaß haben.

Darum: viel Spaß mit "Intensiv, investigativ - Ein Reporterstück" aus dem Hause SWR3 und mit dem grandiosen Pierre M. Krause.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.