SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

5Okt/11Off

10 Dinge die ich täglich mit meinem iPhone tue

Autor des Artikels: Matias Roskos

Nachdem ich gestern vom Smartphone als dem Schweizer Messer des Kommunikationszeitalters geschrieben hatte, hier mal zehn Dinge, die ich täglich mit meinem iPhone tue.

  • Emails lesen und Emails schreiben
  • Facebook (eigenes Profil pflegen und Seiten betreuen)
  • Kommentare in Blogs freigeben
  • Telefonieren
  • Termine verwalten
  • Fotografieren
  • Musik hören
  • Nachrichten auf ntv lesen
  • Tagesschau ansehen
  • Twittern

Und wie ist das bei meinen Lesern? Wofür nutzen Sie Ihr Smartphone täglich?

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (1) Trackbacks (1)
  1. Auch für Facebook, Mails und Telefonieren. Aber auch zum Twittern, lesen von News im RSS Reader und nicht zuletzt auch als täglichen Wecker und Radio.

    Weil ein Möbel nicht gerade stand habe ich kürzlich sogar eines der schon länger installierten Gadgets, die Wasserwaage ausprobiert. Hat ausgezeichnet geklappt. Diese Funktion brauche ich aber natürlich nicht täglich ;-)

    Ja, ohne Smartphone wäre vieles schwieriger…