SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

18Mai/11Off

Was sie tun und wie gut sie es tun, ist bereits Gesprächsthema

Autor des Artikels: Matias Roskos

Und heute ein zweites, kurzer Auszug aus dem Buch "Program or Be Programmed - Ten Commands for a Digital Age. OR Books 2010" von Douglas Rushkoff. Gestern hatte ich dazu bereits etwas geschrieben.

Was Unternehmen jedoch nicht realisieren, ist, dass es zu spät ist, sozial zu werden. Jedes Unternehmen ist bereits sozial. Transparenz stellt im Internetzeitalter nicht länger eine Option für Unternehmen dar - sie ist eine Tatsache. Wo Menschen sind, wird es Gespräche geben. Diese Gespräche finden bereits statt, mit oder ohne die Internetseiten oder Verteilerlisten eines Unternehmens. Die Wahrheit darüber, was sie tun und wie gut sie es tun, ist bereits Gesprächsthema.

Immer mehr Unternehmen haben das verstanden. Doch die Mehrzahl der Manager und Markenverantwortlichen will das nicht wahrhaben. Es liegt auf der Hand, wer in der Zukunft einen strategischen Vorteil haben wird.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Social Media Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.