SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

8Apr/11Off

Der Twitter Image-Film

Autor des Artikels: Matias Roskos

Fünf Jahre ist Twitter mittlerweile "alt". Wahnsinn. Und dieser Kurznachrichten-Dienst ist aus meiner Arbeitswelt, dem Social Web, nicht mehr weg zu denken. Man kann von Twitter halten was man will - ist auch nicht mein favorisierter Kanal - aber Twitter ist stark, wird von extrem vielen Menschen genutzt und hat sich als schnellster Nachrichten-Kanal der Welt etabliert.

Man darf dabei nicht vergessen: es ist "nur" ein Kurznachrichten-Dienst. Nicht mehr und nicht weniger. Schlank, schnell, effektiv. Aber auch missbrauchsanfällig. Es liegt an uns, den Nutzern, was wir daraus machen. Und wie wir Twitter für uns nutzen.

Glückwunsch an twitter für diesen tollen Dienst und für 5 Jahre Erfolgsgeschichte. Und hier der hauseigene Image-Film:

Entdeckt habe ich diesen Imagefilm im Farbwolke-Blog.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.