SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

16Mrz/11Off

Mein neues Blogdesign

Autor des Artikels: Matias Roskos

Heute ein paar Zeilen in eigener Sache. (Auch wenn es mir zur Zeit schwer fällt zu schreiben und mich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn in Japan gerade eine Katastrophe dieses Ausmaßes seinen Gang mit. Und sie ist vermutlich noch nicht vorbei.)

Es wurde endlich Zeit für ein neues Blog-Design. Überfällig, ich weiß. Nun habe ich es endlich geschafft, mir ein wie ich hoffe schickes Blogdesign zu suchen. Funktional, nicht zu überladen und dennoch optisch gelungen.

Wem es gefällt: ruhig mal ein Zeichen geben. Wer Fehler entdeckt: unbedingt in den Kommentaren Bescheid sagen. Und wer meine Artikel gern liest: bitte anderen von meinem Blog erzählen. Ich freue mich über jeden neuen Leser. Diese Woche ist übrigens die Traffic-stärkste Woche, die Socialnetworkstrategien erlebt hat. Hängt zusammen mit zwei sehr viel gelesenen Artikeln: dem Likejacking-Beitrag von Felix Angermüller (Danke nochmal, Felix, dafür!) und dem Cajong-Experiment auf Facebook.

Morgen gibt es dann einen neuen Artikel. Er lautet: "Nicht jeder braucht eine Facebook-Seite".

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (2) Trackbacks (1)
  1. Hab es ja über Twitter schon festgestellt ;) Ich war schon ganz verunsichert, weil ich mir nicht sicher war, ob du schon länger umgestellt hattest und ich es nur betriebsblind nicht bemerkt habe. Erster Eindruck ist auf jeden Fall: schick! und nicht zu überladen, also auch mal bei den ganzen Neonfarben im Netz sehr entspannend für die Augen :D