SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

3Feb/11Off

Warum lesen Sie mich?

Autor des Artikels: Matias Roskos

Heute mal eine Frage in eigener Sache, die mich brennend Interessiert:

Warum lesen Sie mich?

SuperDiese Frage ist wirklich ganz ernst gemeint! Es interessiert mich. Schließlich erreiche ich am Tag zwischen 500 und 1.000 Leser. Womit ich nie gerechnet hätte. Und das freut mich riesig. Tag für Tag. Das motiviert. Und tut gut.

Also - verraten Sie mir in den Kommentaren, was ich richtig mache. Aber auch: was ich noch anders, besser machen könnte. Was fehlt Ihnen? Worüber soll ich in der Zukunft schreiben? Welche Themen, welche Themengebiete sollte ich noch mehr in den Fokus nehmen?

Ich freue mich auf und hoffe auf viele Kommentare. Bitte seien Sie mutig!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Weil ich an der Social Media Akadamie deinen Kurs besucht habe. Du greifst interessante und spannende Themen auf allen voran die Praxisbezogenen Bloginhalte finde ich super.
    Man findet bei dir auch vor allem Themen, die man bei anderen nicht findet.

  2. Cooles Bild!

    Weil…hm…gute Frage!
    Weil Du sehr interessant und gut erklärt viele Dinge ansprichst, auf die man selber nicht kommen würde.
    Vor allem als Laie wird man auf vieles nützliches hingewiesen. (Wie das als Experte ist, kann ich nicht beurteilen…bin über das Laienstadium noch nicht so richtig hinausgekommen)

    Und natürlich weil Du so charmant bist!

  3. Hallo, die Gelegenheit zu antworten möchte ich mir nicht entgehen lassen:

    (1) Was mir gut gefällt
    Themenauswahl und „Hands-on“-Erfahrungen aus dem Bereich Social Media sind plastisch erklärt und scheinen mir immer plausibel und nachvollziehbar.

    (2) Was mir nicht gefällt:
    Teilweise ist der Stil im Blog zu Selbstbeweihräuchernd und könnte für mich etwas weniger offensiv sein, was die eigenen Erfolge angeht.

    Viele Grüße!

  4. Hallo Matias, Du hast auf der SMA einen sehr interessaten Vortrag gehalten und du schreibst einfach super über Themen die meiner Meinung nach kein anderer aufgreift. Zudem gibst Du noch Tipps und Ratzschläge die man super umsetzten kann. Mach einfach weiter so.

    Gruß Uwe

  5. Hallo,

    ich verfolge deine Blog nur über meinen RSS-Reader. Das heißt, dass ich nur reinlesen, wenn die Überschrift ansprechen ist und mir den Eindruck vermittelt, dass ich etwas lernen kann.

    Das ist vor allem bei Beiträgen mit Praxisbezug der Fall. Besonders gut gefällen mir Beiträge zur Best-Praticse und Hands-On.

    Allerdings muss ich auch Ernst O. Recht geben. Teilweise sind hier sehr selbstbeweihräuchernde Beiträge erschienen. Nix gegen private Posts oder persönlichen Schreibstil. Nur finde ich dieses extreme Ego-Pushing nicht passend.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wir kennen uns persönlich seit geraumer Zeit! Und auch wegen der Themen :)

  7. Hey,

    ich verfolge deine Beiträge auch über den RSS-Reader.
    Lässt sich einfach angenehm lesen und die Themen passen gut zu meinem Werkstudenten-Job, außerdem ist es einfach interessant. :-)

    Gruß
    Kon


Trackbacks are disabled.