SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

3Jan/11Off

Der dicke Klitschko

Autor des Artikels: Matias Roskos

Werbekampagne oder Spielfilm? Momentan tauchen auf einigen Blogs Paparazziaufnahmen der "dicken" Klitschkos auf. Auch mir wurde ein Bild zugespielt. Man ist geteilter Meinung, jeder will anderes gehört haben. Vielleicht nur ein Gag der Klitschkos selbst?

Klitschko in dick

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Ich setz mal 50EUR als Wetteinsatz, dass daran nichts ist ;-) Wer schon einmal die Burschen mit nacktem Oberkörper gesehen hat … weiss warum. Bin ja selbst nicht gerade klein oder schlecht in Form – neben diesen beiden Herren allerdings schau selbst ich mickrig aus *haha*

  2. Nunja, findest du das die Hand und der Arm echt wirken?

    Sieht mir nach diesen „Fettanzügen“ aus die man schon mal gesehen hat, vielleicht drehen die ja eine Komödie oder einen neuen Werbespot. :D


Trackbacks are disabled.