SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

7Dez/10Off

German Brands on Facebook: die Oktober-Zahlen 2010

Autor des Artikels: Matias Roskos

Hier die aktuellen Zahlen der "German Brands on Facebook" für den Oktober 2010. Es gibt wenig Überraschungen. Etliche neue Seiten fanden Aufnahme. Mittlerweile braucht man knapp 20.000 Fans, um in die Top100 zu kommen.

Platz 1 hält weiterhin Pringles, die tatsächlich ihre Seite auch sehr aktiv auf deutsch pflegen. Kompliment dafür. Es gibt relativ wenig Verschiebungen zum Vormonat. Aber am besten selbst schauen.

Ein Hinweis noch. Zahlen sind was Tolles. Man kann vergleichen, man hat Richtwerte, sie helfen sich zu orientieren. Aber sie sind, gerade auch im Social Web, wahrlich nicht das Wichtigste! Das möchte ich nochmals ausdrücklich betonen. Und ich bitte Sie, sich diesen Artikel dazu durchzulesen (wenn sie es nicht schon getan haben): "Social Media ist nicht nur Facebook".

Für eine Vergrößerung des Bildes auf das Bild klicken. Als Bild sind nur die Top40 international zu sehen. Für die Top100 bitte die druckbare PDF-Version der German Brands on Facebook hier herunter laden: German Brands on Facebook – November 2010 als druckbares PDF / international. Eine Änderung der PDF in jedweder Form ist ausdrücklich nicht erlaubt. Ansonsten steht es jedem zur freien Nutzung und Weiterleitung zur Verfügung.

German Brands on Facebook Oktober 2010 Blatt 1

German Brands on Facebook Oktober 2010 Blatt 2

Wenn eine Seite fehlen sollte, bitte Bescheid geben. Wichtig ist die Orientierung auf den deutschsprachigen Markt! Nicht die Sprache oder die Herkunft der Firma. Die Marke muss dabei nicht zwangsläufig "deutsch" sein.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.