SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

20Dez/10Off

Danke

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich möchte mich heute bei Ihnen und Euch bedanken! Für die vielen Kommentare, positiven Signale auf Facebook, Retweets und Tweets auf Twitter und die vielen netten anerkennenden und zustimmenden Worte auf Konferenzen und in Workshops.

Dieses Jahr war ein gutes Jahr für mich. Ein Jahr, das Spaß gemacht hat. Ein Jahr, in dem ich viel und viele Menschen erreicht habe. In diesem Blog gab es laut Google über 100.000 Besucher. Was für eine grandiose Zahl für ein Nischenblog wie das Meinige. Darüber freue ich mich riesig.

Noch mehr wie über Zahlen freue ich mich allerdings über viele interessante Gespräche, Freundschaften die via Social Web entstanden und gewachsen sind. Ich habe viel gelernt dieses Jahr. Viel erfahren. Viele tolle Menschen kennen gelernt. Dieses Blog war dabei für mich ein ganz elementarer Baustein. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages mal regelmäßig 400 - 500 Leser am Tag haben würde. Das ist großartig. Und motiviert weiter zu machen und meinen Lesern immer wieder neue Ideen, Tipps und Sichtweisen zu liefern.

Auch 2011 wird ein spannendes Jahr werden. Das steht jetzt schon fest. Denn ich habe so einiges vor. Doch dazu dann mehr in den ersten Monaten des neuen Jahres.

Jetzt wünsche ich all meinen Freunden, "Fans", Lesern, Kollegen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und sage: Danke für ein tolles Jahr 2010.

Und morgen gibt es einen Beitrag mit den für mich wichtigsten Artikeln, die 2010 entstanden sind. Wer mag - drüben in unserem VisualBlog gibt es einiges zu gewinnen. Viel Erfolg.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Mein lieber Matias,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei dir bedanken! Für die vielen tollen Beiträge, die du hier aufgezogen hast, die interessanten Linktipps, die du via Twitter mit uns teiltest, und die Arbeit, die ihr euch mit den German Brands on FB gemacht habt (eine nach wie vor famose Idee, wie ich finde!).

    Danke dafür! Und so wünsche ich auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    Alles Liebe,
    Daniel

  2. Danke, Daniel! Das freut mich riesig, solche Zeilen zu lesen. :)
    Und das motiviert, im neuen Jahr mit frischem Elan weiter zu machen. Die Liste mit Themen für das Blog ist schon lang und wartet nur darauf angegangen zu werden.
    Frohes Fest und komm gut rüber ins neue Jahr.


Trackbacks are disabled.