SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

21Dez/10Off

10 Artikel, die sie gelesen haben sollten. Was ich Ihnen 2010 sagen wollte.

Autor des Artikels: Matias Roskos

2010 war ein spannendes, aufregendes, tolles Jahr. Es gab so viel, dass mir über den Weg lief. So viel, dass ich Ihnen, meinen Lesern sagen wollte. Und gesagt habe. Manche Artikel wurden oft, zum Teil über 3.000 Mal, angeklickt. Andere gingen manchmal (leider) unter. Aber so ist das mit einem Blog.

Hier, zum Ende des Jahres, eine Liste mit zehn Artikeln, die mir sehr am Herzen lagen. Wer sie noch nicht kennt, dem empfehle ich sie zwischen den Feiertagen in Ruhe zu lesen. Diese Themen liegen mir besonders am Herzen. Und zeigen, glaube ich, auch ganz gut wie ich denke und "ticke".

Ich freue mich über jeden Menschen, den ich erreichen konnte und in der Zukunft erreichen kann, um meine Sicht auf die Dinge weiter hinaus zu tragen. Und um unermüdlich Aufklärungsarbeit zu leisten in Sachen Social Media, Crowdsourcing und Communitys. Zu zeigen, was so gut und toll ist am Social Web. Und auch, wo die Stolperstellen sind und was man bitteschön nicht tun sollte. Gern auch in Workshops, bei Vorträgen auf Kongressen und im Rahmen der Social Media Akademie.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Allgemeines Kommentare
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. *schnieeeeeeef* Und ich bin gar nicht dabei! *schnuffl*

    Na, schmarrn!

    Gratuliere Dir zu einem erfolgreichen Jahr, in dem Du uns vieles interessant und aktuell näher gebracht hast!
    Wünsch Dir aber ein noch erfolgreicheres neues Jahr 2011!

    Wir lesen uns auf jeden Fall wieder!
    LG aus den Bergen
    Jessi


Trackbacks are disabled.