SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

25Nov/10Off

Großartiges Social Web: Blogisch, 100-Sekunden-Wissen

Autor des Artikels: Matias Roskos

Es gibt so großartige Projekte da draußen im Social Web. Immer mehr Menschen mit herrlichen Ideen bringen sich ein. Werden zu Produzenten (statt wie bisher zu passiven Konsumenten). Immer mehr Menschen entdecken die Möglichkeiten des Social Web und laden Videos, Fotos, Kommentare und Textbeiträge hoch.

Eines dieser wunderbaren Projekte ist Blogisch von Thomas Weibel aus der Schweiz. "100 Sekunden Wissen" ist sein Anliegen. Seit kurzem nicht nur in Textform, sondern auch als Audioblog. Thomas schrieb mir zum Relaunch:

Du kannst also wahlweise lesen oder hören, ganz nach Gusto. Du kennst mich: Mit weiteren Beiträgen ist zu rechnen.

Tue ich gern. Und kann es jedem nur empfehlen, regelmäßig rein zu schauen bei Blogisch.

Hier mal wie sich das konkret anhört. Backgammon:

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.