SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

21Okt/10Off

Virale Videos für einen Kondom-Hersteller

Autor des Artikels: Matias Roskos

Wie macht man Werbung im Internet für eine Kondom-Marke, ohne dass man gleich in die Schmuddelecke gedrängt wird? Trojan macht vor, dass es geht und wie man es anpacken kann.

Mit Humor! Wer einen meiner Vorträge dieses Jahr gehört hat, weiß, wie wichtig es aus meiner Sicht ist, alles mit einer nötigen Prise Humor zu versehen, damit es im Internet funktioniert. Spaß spielt eine nicht unerhebliche Rolle für das Funktionieren von viralen Marketing-Kampagnen.

Hier nun zwei Spots von Trojan. Viel Spaß mit den Trojan Games 2003. Der zweite Clip hat auf Youtube mittlerweile mehr als 2 Millionen Views!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Definitiv die besten Kondomwerbespots, die ich je gesehen habe. Und mal ganz ohne die Abschreckungs-HIV-Thematik.


Trackbacks are disabled.