SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

9Sep/10Off

Was bringt Crowdsourcing im Bereich B2B – 4 Mehrwerte

Autor des Artikels: Matias Roskos

Seit über vier Jahren nun schon beschäftigen wir uns bei VOdA mit Crowdsourcing-Konzepten. Seit einigen Monaten spielt der Bereich B2B eine immer stärkere Rolle. Für unsere konzeptionelle Herangehensweise an dieses spezielle Gebiet von Social Media und virtuelle Wertschöpfung haben wir elf Mehrwerte erarbeitet, die für unsere Kunden interessant sind.

Hier sind 4 dieser 11 Mehrwerte, die durch Crowdsourcing für Unternehmen, auch im Bereich B2B, generiert werden können. Natürlich gelten sie genauso für B2C. Nur verschiebt sich dann oft die Fokussierung auf bestimmte Mehrwerte, die gezielt erbracht werden sollen.

Nutzen und Mehrwerte durch Crowdsourcing - Modell VOdA

Detailliert darauf eingehen kann ich gern in einem Workshop bei ihnen Inhouse. Dort dann auch mehr zu den sieben weiteren Mehrwerten, über die wir dann zielgerichtet auf ihr Unternehmen und ihre Kunden (egal ob B2C oder B2B) eingehen werden.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.