SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

17Sep/10Off

Twitter flattert in eine gute Richtung

Autor des Artikels: Matias Roskos

Wie sich Twitter in den Vergangenen Monaten entwickelt hat, ist erstaunlich. Siehe hierzu die Grafik von Business Insider. Immer mehr Menschen nutzen es, immer mehr Internet-User konsumieren es. Twitter ist aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken. Ob es einem gefällt oder nicht.

Everything You Need To Know About The New Twitter.com  Read more: http://www.businessinsider.com/everything-you-need-to-know-about-the-new-twittercom-2010-9#traffic-to-twittercom-has-grown-about-100-this-year-thats-slow-7#ixzz0zlImhtk8

Nun hat Twitter einen nächsten Schritt in die Zukunft getan und erhebliche Änderungen an der Twitter-Webseite angekündigt. Einige Nutzer in den USA können die neuen Funktionalitäten bereits nutzen. Wir hier in Deutschland müssen wohl noch ein paar Tage warten. Die wichtigste Neuerung: endlich ist es möglich Videos und Bilder direkt auf Twitter zu konsumieren, ohne die Seite verlassen zu müssen. Das war einer der Punkte, die ich in Workshops und auf Vorträgen immer wieder kritisiert habe.

Damit rückt man deutlich ein Stück näher heran in Sachen Funktionalität an Facebook. Ein guter Move, ein richtiger Schritt in die Zukunft.

Hier das Video dazu von Twitter.com.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.