SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

21Sep/10Off

Sex sells? Virale Effekte vorprogrammiert

Autor des Artikels: Matias Roskos

Manch einer mag diese Werbung platt finden. Ich find sie nicht nur sexy. Sondern ich find sie großartig, weil Viralität vorprogrammiert ist. Diese Idee und die Videos dazu laden einfach dazu ein, sie anderen zu zeigen. Sie werden herum gereicht. Immer weiter. Ich bin gespannt, wann die erste Milllion Views auf Youtube erreicht ist.

Nun mag der ein oder andere nörgeln: "Aber welche Marke dahinter steckt, bekommt man nicht mit!". Stimmt zum Teil. Es ist Palmolive. Aber über gute Werbung wird unterschwellig auch immer eine Markenbotschaft weiter gereicht. Und auf Youtube dann sieht man, wohin der Spot gehört. Ich mag ihn. :)

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Ja, sehr cool und man sieht doch direkt, wer da wirbt, steht ja auf der „Duschsäule“ drauf… ;-)

    PS: Und am Ende noch perfektes Product Placement von MINI, genial!

  2. Aber wieso geht das Model mit High Heels duschen? ;)


Trackbacks are disabled.