SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

13Sep/10Off

Sehen wir uns in Gap? Und mitmachen beim Sammelalbum „75 Jahre Garmisch-Partenkirchen“

Autor des Artikels: Matias Roskos

Am Freitag gehts für mich (endlich mal wieder) nach Garmisch-Partenkirchen! Zusammen mit Martin Szugat werde ich dort einen Facebook-Tag auf der Gap-Expo veranstalten. Jeder ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Wir richten dort sogar vor Ort für Interessierte aus Gap und der Region kostenlos eine Facebook-Seite ein und stehen für Fragen rund um Facebook gern zur Verfügung. Außerdem wird Martin dreimal einen Impulsvortrag zu den Möglichkeiten des Facebook-Marketing halten.

Nein - wir werden dafür nicht von Facebook bezahlt! Wir tun dies, weil wir Facebook lieben und es täglich nutzen. Und anderen die Türen öffnen möchten. Und uns natürlich über interessante Kontakte freuen.

Außerdem feiert Garmisch-Partenkirchen aktuell seinen 75. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Leider konnte ich auf der offiziellen Webseite von Garmisch-Partenkirchen konnte ich auf Anhieb dazu nichts finden. Und einen Social Media Bereich gibt es dort nicht. Ich begreife nicht, wieso das so ist. Aber auch darüber steh ich gern zu einem Gespräch bereit am kommenden Wochenende! Aber dann erinnerte ich mich an einen Link auf unserer Facebook-Seite. Unter "ZSAMMGWAXN" gibt es Infos zu 75 Jahre Garmisch-Partenkirchen.

Wir haben als Administratoren der Facebook-Seite der Fans von Garmisch-Partenkirchen anlässlich von "75 Jahre Garmisch-Partenkirchen" ein Gewinnspiel eingerichtet. Auf der Basis der SnipClip-Software kann jeder der Fans auf Facebook ein Garmisch-Partenkirchen-Sammelalbum einrichten und versuchen alle 10 historischen Sammelbilder zusammen zu bekommen. Ich selbst mache auch mit. Aber ich darf natürlich nichts gewinnen. Jeder ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein und so die Chance zu haben, am Ende einen genialen Garmisch-Partenkirchen-Sitzsack aus dem Hause CROW'n'CROW zu gewinnen! Probieren sie es aus! Es ist super einfach mit zu machen. Wir freuen uns!

Gewinnspiel 75 Jahre Garmisch-Partenkirchen zusammen mit CROW'n'CROW

Ein dickes Dankeschön an unseren Partner bei dieser Aktion! CROW'n'CROW ist eine Individualisierungsplattform, auf der man sich Sitzsäcke und coole Taschen mit dem eigenen Design fertigen und zuschicken lassen kann. Auch in einer Mini-Auflage von einem einzigen Stück. Natürlich stehen auch bereits gestaltete Sitzsäcke von Designern zum Kauf bereit. Und immer mehr machen davon Gebrauch, sich einen Sitzsack im eigenen Design - aktuell stehen drei verschiedene Sitzsack-Modelle bereit - oder eine Tasche mit dem Foto seiner Liebsten, des letzten Urlaubs, seines Haustieres or whatever nachhause schicken zu lassen.

CROW'n'CROW - individuelle Sitzsäcke und Taschendesigns

Dazu sei angemerkt, dass ich für CROW'n'CROW seit nunmehr zwei Jahren beratend tätig bin. Ich liebe die Macher und die Grundidee von CROW'n'CROW. Und freue mich nun über diese tolle Kooperation mit den Fans von Garmisch-Partenkirchen. Und ich hoffe, den ein oder anderen Fan am kommenden Samstag auf der Gap-Expo oder aber auch am Sonntag oder in der Woche bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in Garmisch-Partenkirchen bzw. oben auf einer Baude (ich muss unbedingt ein bissel Wandern) zu treffen. Ich freu mich schon riesig auf Garmisch-Partenkirchen!

Ich werde bis Mittwoch dort bleiben. Wer also einen Termin mit mir machen möchte, zum Themengebiet Social Media, Facebook und Communityaufbau, am Montag oder Dienstag - ich freue mich.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.