SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

3Aug/10Off

Sympathisches Direktmarketing vom Typodarium

Autor des Artikels: Matias Roskos

Letzte Woche bekam ich ein Päckchen. Werbung an sich. Allerdings für ein Produkt, über das ich schon des öfteren gebloggt hatte im VisualBlog. Das Typodarium 2011.

Warum ich hier darüber kurz schreibe, ist nicht allein der Fakt, dass ich das "Typodarium" für ein extrem gelungenes Produkt halte. Ich fand einen Fakt super sympathisch bei dem Päckchen: Es lag eine handschriftliche Notiz an mich dabei. Die auch wirklich direkt an mich adressiert war. Kein anonymes Blabla.

Sympathisches Direktmarketing - Typodarium

Ja - das ist aufwendig, wenn man an 50 oder 100 oder 200 Leute etwas schickt und jedem ein paar Zeilen schreibt. Aber: ich weiß das sehr zu schätzen. Und es macht mir das ganze Projekt nochmal ein Stück sympathischer. Darum ein erneuter Blogpost im VisualBlog. Und auch auf Facebook hab ich mich schon bedankt.

Danke für das Päckchen und Danke für die lieben Zeilen! Ich bin mir sicher, bei vielen wird das Typodarium im Adventskalender oder unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Typodarium 2011

Typodarium 2011

Mehr dazu auch auf Slanted.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.