SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

8Aug/10Off

Ich eröffne ein neues Blog: mit einem römischen Wagenrennen

Autor des Artikels: Matias Roskos

Kurz bevor es ab in den (Arbeits-)Urlaub geht - wobei noch nicht klar ist, wann ich anreisen kann wegen des Hochwassers in der Sächsischen Schweiz - bringe ich noch schnell ein neues Blogprojekt online, dass ich dann während des Urlaubs womöglich schon gut gebrauchen kann: Burge, Berge, blauer Himmel.

Das Design ist definitiv noch nicht fertig. Aber es musste zügig gehen. Dafür ist der erste Artikel bereits online: "Die Römer waren in Berlin – Wagenrennen in Mariendorf". Mitgebracht habe ich eine Handvoll Kritik und 35 Fotos, die hoffentlich ganz gut zeigen, wie sehr sich Pferde und Wagenlenker ins Zeug gelegt haben.

Die Römer waren in Berlin – Wagenrennen in Mariendorf

In der Zukunft möchte ich auf "Burgen, Berge, blauer Himmel" meiner Leidenschaft als Social Media Reporter frönen. Soweit es die Zeit zulässt. Reiseberichte aus dem Urlaub, Tipps für den Tourismus, Bilder von Events und vieles mehr schwebt mir im Kopf herum. Soweit es die Zeit zulässt. Mir macht es einfach einen riesen Spaß Dinge zu entdecken und darüber zu berichten!

Und wer weiß, was sich daraus mal entwickelt. In meinem Kopf gibt es schon den ein oder anderen groben Plan.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.