SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

13Aug/10Off

Ein kurzes Hallo aus der Sächsischen Schweiz

Autor des Artikels: Matias Roskos

Da der ein oder andere wissen will, wie es mir ergeht im Urlaub in der Sächsischen Schweiz: bestens! Ab und zu regnet es. Wie überall in Deutschland. Aber man kann wandern, Burgen besuchen, lecker essen. Also: es macht Spaß.

Hier ein paar schnelle Bilder. Gestern waren wir übrigens auf der Burg Stolpen. Den Bericht dazu gibt es auf "Burgen, Berge, blauer Himmel". Und wer mich auf Facebook "verfolgt", ist ja sowieso auf dem Laufenden.

Luchs in der Sächsischen Schweiz

In der Richterschlüchte im Elbsandsteingebirge

In der Burg Stolpen bei Dresden

In diesem Sinne - viele Grüße aus dem wunderbaren Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.