SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

31Mai/10Off

Auf der Webinale 2010

Autor des Artikels: Matias Roskos

Heute beginnt die Webinale in Berlin. Gemeinsam mit Miguel Helfrich werde ich am Mittwoch einen Vortrag über die Chancen des Einsatzes von Crowdsourcing halten. Außerdem ist es mir gelungen, meinen Lieblings-Artist nach Berlin zu vermitteln.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Andrea Kang wird der Kanadier mit australischen Wurzeln Nathan Jurevicius im Telekom-Shop 4010 heute abend in einer Vernissage seine Gallery Wall eröffnen und vorher auf der Webinale präsentieren. Ich freue mich tierisch, dass ich meine guten Kontakte in die Welt der Kreativen wieder einmal spielen lassen und einen solchen Hochkaräter nach Berlin holen konnte. Ich mag seine Arbeiten ungemein und habe auch einige Bilder von ihm in den heimischen vier Wänden.

Die Vernissage im 4010 in Berlin ist offen für jeden! Also - wer vorbeikommen möchte heute Abend, ist herzlich Willkommen!

Dieses Foto stammt vom Samstag, als Andrea und Nathan angefangen mit der Gestaltung der Wall. Mehr Bilder gibt es drüben in meinem Kreativ-Blog VisualBlog.

4010 Berlin: Andrea Kang & Nathan Jurevicius

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.