SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

17Feb/10Off

Coke erkennt den Wert von Social Media

Autor des Artikels: Matias Roskos

Nachdem Pepsi Cola schon seit geraumer Zeit extrem aktiv ist im Bereich Social Media und diesen Baustein als Marketing-Baustein der Zukunft erkannt hat (ich berichtete unter anderem hier und hier darüber), stehen nun auch beim Konkurrenten Coca Cola die Zeichen auf Attacke. Hier eine offizielle Präsentation, die klar zeigt, wie wertvoll Social Media geworden ist für eine Marke. All dies gilt nicht nur für Coca Cola.

Dazu muss man wohl nicht viel mehr sagen. Nur: ja, so ist es. Und immer mehr Firmen erkennen dies und fangen an zu reagieren.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: PR und Social Networks Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.