SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

19Jan/10Off

Probleme mit dem 1&1-Webmailer? Habe den neuen 1&1 Kundenservice getestet

Autor des Artikels: Matias Roskos

Haben sie auch Probleme mit dem neuen 1&1-Webmailer? Ich mag ihn, hatte aber letzte Woche große Probleme. Mich erreichten keine Emails mehr. Daraufhin rief ich den neuen 1&1 Kundenservice an. Die Nummer fand ich in meinem 1&1-Account (siehe Screenshot).

1&1

Man war dort sehr bemüht und konnte mir letztendlich auch helfen. Fehler war allerdings ein krasser Usability-Fehler im neuen Webmailer. Alle Details dazu finden sie in meinem ausführlichen Bericht im VisualBlog.

Aber: der neue Kundenservice von 1&1 hat funktioniert. Zumindest bei mir.

Danke fürs Teilen!
Facebook Twitter Digg Linkedin Delicious Reddit Email

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Tags: Kommentare
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Ich hatte auch häufig Probleme mit dem Webmailer, ich hab hier meine Antworten gefunden”

  2. was heißt das: “Dieser Verbindung wird nicht getraut”??? Ich will an meine Emails. Bisher war alles in Ordnung und ich habe mich voll bei 1&1 Webmail eingerichtet. Nun sowas und was passiert jetzt? und wie gehts hier weiter. Ich find das echt scheiße und bin stink sauer.
    Eine Mail von 1&1 Webmail nützt mir nichts, ich kann sie ja doch nicht lesen.
    Martin Seeger


Trackbacks are disabled.