SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

19Jan/10Off

Probleme mit dem 1&1-Webmailer? Habe den neuen 1&1 Kundenservice getestet

Autor des Artikels: Matias Roskos

Haben sie auch Probleme mit dem neuen 1&1-Webmailer? Ich mag ihn, hatte aber letzte Woche große Probleme. Mich erreichten keine Emails mehr. Daraufhin rief ich den neuen 1&1 Kundenservice an. Die Nummer fand ich in meinem 1&1-Account (siehe Screenshot).

1&1

Man war dort sehr bemüht und konnte mir letztendlich auch helfen. Fehler war allerdings ein krasser Usability-Fehler im neuen Webmailer. Alle Details dazu finden sie in meinem ausführlichen Bericht im VisualBlog.

Aber: der neue Kundenservice von 1&1 hat funktioniert. Zumindest bei mir.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Tags: Kommentare
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Ich hatte auch häufig Probleme mit dem Webmailer, ich hab hier meine Antworten gefunden“

  2. was heißt das: „Dieser Verbindung wird nicht getraut“??? Ich will an meine Emails. Bisher war alles in Ordnung und ich habe mich voll bei 1&1 Webmail eingerichtet. Nun sowas und was passiert jetzt? und wie gehts hier weiter. Ich find das echt scheiße und bin stink sauer.
    Eine Mail von 1&1 Webmail nützt mir nichts, ich kann sie ja doch nicht lesen.
    Martin Seeger


Trackbacks are disabled.