SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

8Dez/09Off

PR und Social Media

Autor des Artikels: Matias Roskos

Immer mehr Manager, Marketingverantwortliche, PR-Agenturen fragen sich derzeit: passen PR und Social Media zusammen. Klare Antwort: Ja. Danach folgt gleich jedoch ein dickes ABER NUR WENN...!

Aber nur wenn man versteht wie die neue Welt des Web 2.0 und des Social Media funktioniert. Aber nur wenn man bereit ist sich zu öffnen. Aber nur wenn man fähig ist zuzuhören. Aber nur wenn man erkannt hat, dass Social Media keine Marketing-Einbahnstraße ist. Aber nur wenn man bereit ist dazu zu lernen. Im neuen Internet, in dem sich immer mehr Menschen aufhalten und wohl fühlen.

Hier ein paar Zahlen und Fakten zu Social Media. Diese sind zwar stark auf den amerikanischen Markt gerichtet, gelten aber von der Grundtendenz her auch für den deutschsprachigen Raum und zeigen die Tendenzen klar und deutlich auf.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.