SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

2Nov/09Off

Bilder vom Communitycamp

Autor des Artikels: Matias Roskos

Letztes Jahr hatte ich es noch mit organisiert. Dieses Jahr war ich "nur" als Gast da: beim Communitycamp in Berlin. Ersteinmal vielen Dank an die Organisatoren für die Mühen und an Cimdata für die tolle Location! Leider war es diesmal deutlich leerer wie im Vorjahr, was mich bei einem so spannenden Themenkomplex doch sehr gewundert hat. Nichts destotrotz gab es etliche interessante Sessions. Es hat Spaß gemacht! Viele spannende Leute waren dort. Nächstes Jahr gern wieder.

Eröffnung.
P1000668

André Albrecht und Marcus Bader bei ihrer Tchibo ideas Präsentation, die viel positive Resonanz erfuhr. Was mich, als großen Fan dieses Crowdsourcing-Projektes, sehr freute.
P1000683

P1000679

Mein Lieblingsfoto: Florian Bailey und die kindersichere Klobürse von Tchibo ideas.
P1000684

Harrr. Erwischt. Die Party am Vorabend ging sehr lang, habe ich mir sagen lassen.
P1000672

Weitere Bilder aus Sessions:
P1000671

P1000670

P1000690

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Communitys, Echtes Leben Kommentare
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. eh… lol… man sieht mir meine Begeisterung an gell ;-)

  2. Bedingt, Florian. :)

  3. Nun bin ich im Bilde ;-)


Trackbacks are disabled.