SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

12Aug/09Off

Werbung für Garmisch-Partenkirchen, Käsekuchen, Windbeutel und herrliche Aussichten

Autor des Artikels: Matias Roskos

Ich kann nicht anders. Ich muss mal kurz Werbung für Garmisch-Partenkirchen und seine großartige Umgebung machen. Ich bin hier gerade im Urlaub. Und ich weiß: wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein absolutes Highlight ist die Partnachklamm.

Den leckersten Käsekuchen der Welt gibt es in der "Windbeutelalm", offiziell Berggasthof Almhütte. Die Windbeutel sind natürlich auch Weltklasse. Den Tipp hatten wir übrigens von Martin von Snipclip. Dafür werden wir ihm ewig dankbar sein. :)

Windbeutelalm

Windbeutelalm

Windbeutelalm

Und großartige Ausblicke hat man unter anderem vom Wank oberhalb von Garmisch-Partenkirchen. Danke, für einen traumhaften Urlaub.

Aussicht vom Wank

Ich "reporte" das Ganze übrigens recht intensiv auf Facebook und ein wenig via Twitter. Warum? Weil es mir Spaß macht anderen zu sagen, wo es schön ist. Und um zu sehen, wer wie wo reagiert.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos