SocialNetworkStrategien Crowdsourcing, Communities, Communitymanagement und Social Media Marketing

1Sep/08Off

Crowdsourcing ist Thema in iBusiness

Autor des Artikels: Matias Roskos

Die angesehene iBusiness hat in ihrer aktuellen Ausgabe dem Thema Crowdsourcing viel Platz gewidmet. Erfreulich für uns von VOdA ist dabei nicht nur, das die verschiedenen Facetten von Crowdsourcing unter dem Titel "Crowdsourcing wird Shopping-Mainstream: Alle Macht den Kunden" gut beleuchtet werden, sondern das auch unsere Ideen und unsere Philosophie wunderbar aufgegriffen wurde.

Unter anderem heißt es in der iBusiness:

Matias Roskos kann gut nachvollziehen, warum immer mehr Web-Händler erste Crowdsourcing-Erfahrungen sammeln. "Wer ein interessantes Crowdsourcing-Projekt anstößt, kann auch erreichen, dass im Web über ihn gesprochen wird", argumentiert der Gründer der Berliner Crowdsourcing-Agentur VOdA.

Es freut uns auch, das mit Tchibo Ideas ein noch ganz junges und ungemein ambitioniertes Crowdsourcing-Projekt aus Deutschland in dem Artikel Erwähnung findet. Solche Projekte wie Tchibo Ideas gibt es noch viel zu wenige. Kompliment an Tchibo für den Mut und die gekonnte Konzeptionierung. Vielleicht kann da ja mal ein Gedankenaustausch in naher Zukunft stattfinden. Es wäre sicherlich interessant zu hören, welche Erfahrungen die Communitymanager bei Tchibo da gerade sammeln.

Hier geht es zum iBusiness-Artikel. Allerdings muss man angemeldet sein, um ihn online lesen zu können.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Matias Roskos

veröffentlicht unter: Crowdsourcing Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.